• Jobs Job bei GIB mbH

SAP Berater SCM (m/w)

GIB mbH

Siegen

Siegen

SAP Berater SCM (m/w) GIB mbH Siegen Beratung und Betreuung unserer Kunden entlang der SCM-Prozesskette unter Verwendung der GIB SAP-Add-Ons; Einweisung der Kunden in die Funktionalitäten der GIB SAP-Add-Ons; Übernahme von Projekt- oder Teilprojektverantwortung.

In Sicherheit Erfolgreich Groß Werden Als Software- Service Und Technologiepartner Der Sap überzeugt Und Begeistert Die Durch Lösungsorientierte Software Und Qualifiziertes Consulting Mit Dem Zertifizierten Sap-add-on Dem Dispo-cockpit Steuern Mittelständische Unternehmen Konzerne Und Global Player Effizient Und Transparent Ihre Supply Chain Prozesse Wir Entwickeln Innovative Lösungen Für Die Herausforderungen Von Morgen Dies Beinhaltet Auch Spannende Themen Im Umfeld Von Industrie 40 Und Iot Unterstützen Sie Uns Bei Unserem Strategischen Wachstum Im Verbund Der Ifm Und Tisc Unternehmensgruppe Als Sap Berater Scm (m/w) Referenznummer: G2017-13 Unser Angebot Wir Bieten Spannende Projekte In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Inhalte Sind Wichtiger Als Hierarchien - Wir Leben Einen Offenen Und Unkomplizierten Umgang Wir Ermöglichen Flexible Arbeitszeiten Klassisch Im Büro Virtuell Aus Dem Home-office Heraus Oder Mobil Direkt Beim Kunden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter Durch Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erhalten Ein Attraktives Paket Freiwilliger Neben- Und Sozialleistungen Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Umgang Mit Sap Als Berater Oder Key User In Einem Der Folgenden Bereiche: Absatzplanung (sop) Materialwirtschaft (mm) Oder Produktionsplanung Und -steuerung (pp) Fundierte Kenntnisse Der Supply Chain In Einem Der O G Bereiche Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Projektbezogenen Reisen Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Entlang Der Scm-prozesskette Unter Verwendung Der Sap-add-ons Einweisung Der Kunden In Die Funktionalitäten Der Sap-add-ons übernahme Von Projekt- Oder Teilprojektverantwortung übernahme Des 2nd Level Supports Unterstützung Des Vertriebs Bei Vertriebsaktivitäten Werden Sie Teil Eines Bunten Innovativen Und Dynamischen Teams Mbh | Wwwmbhde | Birlenbacher Str 18 | 57078 Siegen SAP Berater SCM (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Entlang Der SCM-Prozesskette Unter Verwendung Der GIB SAP-Add-Ons Einweisung Der Kunden In Die Funktionalitäten Der GIB SAP-Add-Ons Übernahme Von Projekt- Oder Teilprojektverantwortung Siegen

SAP Berater SCM (m/w)
   GIB mbH (Siegen)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)

Bürofachkraft (m/w/d)
   DGHS e. V. (Berlin)